Kunde
HNO Praxis Kudamm Berlin
Die “HNO Praxis Kudamm” ist eine Facharzt-Praxis der Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, mit operativem Schwerpunkt und einer Spezialisierung auf plastische Operationen. Die Praxis zeichnet sich für Ihre Expertise im Bereich Nasenkorrekturen (Rhinoplastik), Kinder-HNO (Pädaudiologie), Mandelverkleinerungen (Tonsillotomie) und Mandelentfernungen (Tonsillektomie) aus. Dr. Alexander Kerem übernahm die Praxis zum 01.01.2019 von Herrn PD. Dr. med. Josef Thoma in Berlin Charlottenburg direkt am Kurfürstendamm. Im Bereich der Mandelentfernungen (Tonsillektomie) operieren die Fachärzte nach einem eigens entwickeltem Verfahren von Herrn PD. Dr. med. Josef Thoma.
Leistungen
Was wurde alles gemacht?
Projektdetails
Die Herausforderung bestand darin, in einem hart umkämpften Umfeld ein Corporate Design zu entwickeln, welches sich von den Mitbewerbern abhebt und die Expertisen dieser Praxis in der Marke und auf weiteren Medien widerspiegelt. Eine performanceorientierte und suchmaschinenfreundliche Webseite musste entwickelt und mit einer idealen Benutzerfreundlichkeit gestaltet werden.
Bei der Umsetzung des Corporate Designs wurde stets darauf geachtet die Markenwerte ganzheitlich widerzuspiegeln und die Expertisen dieser Praxis nach außen zu kommunizieren. Die Konzeption der Webseite wurde mit einer schlanken Gestaltung und performanceorienterten Programmierung auf einem CMS umgesetzt. Während der technischen Umsetzung haben Digital-Marketer und Webentwickler Hand in Hand gearbeitet, um auch die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu gewährleisten.
Mit Expertise, Zuverlässigkeit und Vertrauen erstrahlt das gesamte Corporate Design. Die schlanke Webseite ist schnell, stabil und performanceorientiert. Eine hohe Sichtbarkeit der Webseite in den Suchmaschinen konnten wir mit der fachkundigen Umsetzung durch Webentwickler und Digital-Marketer gewährleisten.
Rund um, ein erfolgreiches Projekt!
Schaukasten
Feedback
Die Arbeit mit DREILAUT hat unglaublich Spaß gemacht. Es wurde zuverlässig und effizient gearbeitet. Ich denke, dass die Ergebnisse für sich sprechen. Schon im ersten Quartal nach dem Kauf der Praxis konnten wir die Anzahl der Patienten, mit unserem neuen Erscheinungsbild und digitalen Marketing-Maßnahmen, steigern.